Foto: Philipp GakstatterPhilipp Gakstatter, Gründer, Inhaber und kreativer Kopf der LandGenussWerkstatt und vieler anderer Genussideen.

Schon in früher Jugend hat er seine Leidenschaft für Genuss und für alles, was mit Küche und Kochen zusammenhängt entdeckt.

Philipp Gakstatter verfügt als Sozialpädagoge und Sozialmanager über langjährige Erfahrungen in der Erwachsenenbildung, speziell in der Leitung von Kochkursen für die unterschiedlichsten Teilnehmergruppen. Seit vielen Jahren setzt er sich mit den Themen „Teamstrukturen“ und „Teamkommunikation“ auseinander.

Des weiteren konnte Philipp Gakstatter in verschiedenen Leitungspositionen sowohl im gastronomischen als auch im sozialen Bereich viele Erfahrungen schöpfen.


Philipp DahmsPhilipp Dahms, Koch, Stud. Ökotrophologie an der Fachhochschule Münster

Kochstationen: Eislingen bei Stuttgart, zuletzt Küchenchef in Zürich.

Bringt Ideen aus Süddeutschland und der Schweiz ins Münsterland! En garde!


Bastian PoppenBastian Poppen, Koch, Lebensmitteltechniker, Stud. Ökotrophologie an der Fachhochschule Münster

Kochstationen: Steinhagen bei Bielefeld, Münster
Blieb der Heimat treu und als Bielefelder in der LandGenussWerkstatt in Münster unser bunter Kochdozent!

 ________________________________________________________________________

Saliou N´DiayeSaliou N´Diaye, Spülkraft

Kommt aus Guinea und ist unser wichtiger Mann hinter dem Vorhang!

Ohne ihn keine sauberen Teller, Töpfe und polierten Gläser!

 

 

 

Comments are closed.